Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

07. März 2005 | Marketing

BVDA mit ersten Erfolgen beim Gütesiegel Direktzustellung GDZ

Werbeprospekte, die von Zustellorganisationen der Anzeigenblattverlage verteilt werden, erreichen bis zu 96 Prozent der Haushalte im Verteilgebiet. Das ist das Ergebnis von bislang 33 Messungen im Rahmen des Gütesiegel-Systems „Geprüfte Direktzustellung“ (GDZ) vom Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Wie die Organisation dazu mitteilt, sei der Erhalt bestimmter Prospekte in mehr als 40.000 Telefoninterviews abgefragt und bestätigt worden. Das GDZ-Siegel ist eine Qualitätsmaßnahme der Fachgruppe Direktzustellung im BVDA, das die „lokale Zustellkompetenz unterstreichen“ soll.

 

Internet: www.gdz-siegel.de

zurück