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16. Dezember 2008 | Namen und Nachrichten

BVDA mit „Durchblick“-Preis für Bürger- und Verbrauchernähe

Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) hat zum vierten Mal den „Durchblick“-Preis für Bürger- und Verbrauchernähe für seine Mitgliedsverlage ausgeschrieben. Der Preis wird im Rahmen der BVDA-Frühjahrstagung am 22. April 2009 in Berlin verliehen. Einsendeschluss ist der 13. Februar 2009. Mit dem Preis ausgezeich­net werden drei Anzeigenblätter, die nach dem Urteil der Jury durch „hervorragende Bürger- und Verbrauchernähe hervorgetreten sind“. Kriterien sind „ansprechende Gestaltung, Transparenz des Inhaltsangebots, gute journalistische Leistung in Wort und Bild sowie überzeugende Service- und Ratgeberleistung“. Die Gewinner dürfen die vom BVDA gestifteten Preise in Höhe von 7.500 Euro, 5.000 Euro und 2.500 Euro für die Förderung eines bürgernahen Projekts in ihrem Verbrei­tungsgebiet einsetzen.

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