Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

02. Oktober 2006 | Marketing

Bundesliga Sammelfieber

Wie schon bei der Fußball-WM haben „Bild am Sonntag“, „Sport Bild“ und „B.Z.“ den Ausgaben vom 24. September beziehungsweise 25. Sep­tember 2006 unentgeltlich das neue Panini-Sammelalbum „Fußball Bundesliga 2006/2007“ sowie sechs Sticker beigelegt. Auch die nachfol­genden vier Ausgaben der Wochenzeitungen beziehungsweise fünf „B.Z.“-Ausgaben enthalten sechs Gratis-Sammelbilder. Insgesamt werden die Blätter bis zum 25. Oktober 2006 mehr als 82 Millionen Sticker und über drei Millionen Panini-Alben verschenkt haben. Frank Mahlberg, Ver­lagsleiter von „Bild am Sonntag“ und „Sport Bild“, hofft, mit dem „Bundesliga Sammelfieber“ den Erfolg der WM-Aktion fortzusetzen. „Album und Sticker stoßen auf große Begeisterung bei unse­ren Lesern und sind für alle großen und kleinen Fußballfans ein ganz besonderes Geschenk.“

zurück