Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

18. Februar 2009 | Marketing

„Bild“-Wettbewerb: „BILD dir deine Werbung“

Die „Bild“-Zeitung hat unter dem Motto „BILD dir deine Werbung“ erstmals Leser, Werbeagentu­ren, Studenten und Kreative dazu aufgerufen, Werbung für „Bild“ zu gestalten. Seit dem 17. Februar 2009 können Kampagnenideen direkt über die Internetseite von bild.de hochgeladen werden. Die besten Vorschläge in Print/Plakat und Rundfunk will „Bild“ in den kommenden Mo­naten professionell umsetzen; für die Autoren sind Honorare von insgesamt 60.000 Euro vorge­sehen. Der Jury für das „User Generated Adverti­sing“ gehören neben Vertretern der „Bild“-Chefre­daktion und –Verlagsleitung die Werbeprofis Jean Remy von Matt, Amir Kassaei und Sebastian Turner an. „Jeder kann mitmachen, jede Idee zählt“, sagt dazu „Bild“-Chefredakteur Kai Diek­mann und lobt den „schönen Nebeneffekt“: „Die Leser beschäftigen sich jetzt noch stärker mit der Marke ‚Bild‘.“

zurück