Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

24. Juni 2005 | Namen und Nachrichten

„Bild“ strukturiert zentrale Vertriebsleitung um

Die zentrale Vertriebsleitung der Zeitungsgruppe „Bild“ wird zum 1. Juli 2005 neu strukturiert: Anne Schattner wird stellvertretende Gesamtvertriebsleiterin und verantwortet übergreifend die Bereiche Ambulanter Sonntagshandel (ASH) und Abonnement. Ludger Seggewies, bisher Leiter Leseservice, übernimmt die Leitung der neuen Abteilung Vertriebsservice, in der die administrativen Aufgaben des „Bild“-Vertriebs (wie Auflagen- und IVW-Darstellung, Produktionssteuerung und Controlling) zusammengefasst werden. Beide berichten an Stefan Dierks, Gesamtvertriebsleiter der Zeitungsgruppe „Bild“. Ebenfalls an Stefan Dierks berichten Bettina Suckert-John, Leiterin Handelsmarketing für die zentralen Einzelhandelsaktivitäten und die Einzelhandelsmarketingmaßnahmen; Stefan Günter, Vertriebsleiter „Sport Bild“; sowie Jörg Herrendorf, Leiter Vertriebsentwicklung. Alle drei gehören ebenso der Vertriebsleitung an. Kontakt: Axel Springer AG, Tobias Fröhlich, Telefon 040/34727038, E-Mail tobias.froehlich@axelspringer.de.

 

Internet: www.axelspringer.de

zurück