Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

04. März 2009 | Marketing

„Bild“ mit neuer Kampagne

Unter dem bereits vertrauten Claim „BILD dir deine Meinung“ hat die „Bild“-Zeitung (Berlin) Anfang März 2009 eine neue Werbekampagne gestartet. Persönlichkeiten aus dem gesellschaft­lichen Leben wurden gebeten, „ihre Meinung zu BILD…?“ zu sagen. Zu Wort kommen nicht nur Freunde der Zeitung, sondern auch Kritiker. Die Befragten gestalteten ihre Motive selbst. Zu den 23 Prominenten, die der Zeitung „vollkommen honorarfrei und mit ihrer Original-Handschrift“ die Meinung sagen, zählen Philipp Lahm, Thomas Gottschalk, Udo Lindenberg, Veronika Ferres und Gregor Gysi. „Mit dieser Kampagne wollen wir zeigen, wie vielseitig ‚Bild‘ ist und die überholten Klischees in Frage stellen“, sagt dazu Andreas Wiele, Vorstand „Bild“-Gruppe und Zeitschriften Axel Springer AG.

zurück