Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

20. Februar 2012 | Digitales

„Bild“ digital baut mobiles Shopping-Angebot aus

Die „Bild“ (Axel Springer AG, Berlin) hat Anfang Februar 2012 ihre mobilen Angebote rund um das Thema Shopping und Merchandising erwei­tert. User finden seitdem auf bild.de eine eigene Shopping-Rubrik, in der die Angebote und Schnäppchen von unterschiedlichen Shops und Partnern präsentiert werden. Darüber hinaus ist der „Bild“-Shop als mobile Version für Smartphones sowie als eigene Applikation für das iPad verfügbar. Sowohl die mobile Website als auch die iPad-App beinhalten das komplette Sortiment des Markenshops.

zurück