Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

28. März 2006 | Marketing

„Berliner Morgenpost“ mit verändertem Design

Die „Berliner Morgenpost“ hat für Mai 2006 ei­nen Auftritt im neuen Design angekündigt. Mit einem veränderten Layoutkonzept, verschiedenen Informationsebenen und mehr Service-Elementen soll den Lesern „zukünftig noch mehr Nutzwert“ geboten werden. „Rechtzeitig zur Fußball-WM wird die ‚Berliner Morgenpost’ als moderne Hauptstadtzeitung mit dem größten Berliner Lo­kalteil noch attraktiver“, sagt dazu Carsten Erd­mann, Chefredakteur der Zeitung.

zurück