Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

27. Oktober 2015 | Veranstaltungen

BDZV/INMA-Ideas-Day: Focus on Digital

Internationale Impulse am 20. November 2015 in Berlin

Start-ups in Europa unterliegen einem ständigen Erneuerungsprozess. Auch die Redaktions- und Anzeigenteams von Zeitungsverlagen müssen sich ständig weiterentwickeln, um mit den dynamischen Entwicklungen im Markt Schritt zu halten. Der eintägige „Ideas Day – Focus on Digital“ von BDZV und INMA am 20. November 2015 bei Microsoft in Berlin gibt die dazu notwendigen Impulse. Kompakt, praxisnah, international und mit viel Input werden neue Ideen und Innovationen für die digitalen Kanäle in kurzen knackigen „Brainsnacks“ präsentiert. In jeweils sieben Minuten stellen 20 ausgewählte Verlage und Start-ups aus Europa ihre Fallstudien vor.

Zentrale Themen sind:

  • Was Zeitungsverlage tun können, um innovativ zu bleiben Ideas_day.JPG
  • Neue digitale Tools für Journalisten
  • Tools zur Analyse und zur Monetarisierung
  • Entwicklungen bei Kommentar- und Empfehlungssystemen
  • Entwicklungen bei der digitalen Werbung
  • Wie Verlage eine Innovationskultur etablieren können

Hier geht es zum aktuellen Programm

Hier können Sie die Veranstaltungsbroschüre downloaden

Möchten Sie zu den ausgewählten Verlagen gehören und eines Ihrer Projekte vorstellen? Dann lassen Sie es uns wissen: Sie bekommen ein Top-Publikum und sparen mindestens 450 € auf die Teilnahmegebühr. Reichen Sie ihre Fallstudie unter dieckow(at)bdzv.de ein oder rufen Sie einfach an: Jochen Dieckow, 030 / 72 62 98 - 242.

zurück