Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

19. Dezember 2003 | Veranstaltungen

BDZV/Ifra-Seminar: Anzeigengeschäft im Umbruch

Frühzeitig kündigen BDZV und Ifra die gemeinsame Veranstaltung „Anzeigengeschäft im Umbruch – Märkte, Teams, Workflow“ an, die am 17. und 18. März 2004 in Berlin stattfinden wird. Hier soll es darum gehen, sich für die Märkte der Zukunft zu rüsten angesichts eines weiter unbefriedigend verlaufenden Werbegeschäfts für die Zeitungen und widersprüchlicher Aussagen zur Entwicklung der Anzeigenumfänge. Die Veranstaltung will Antwort auf die Frage geben, wie sich die technologischen, organisatorischen und qualitativen Herausforderungen im Anzeigenbereich bewältigen lassen. Im Mittelpunkt stehen die Themen Automatisierung von Anzeigenprozessen, Reorganisation der Anzeigenabteilung, neue Anzeigenformate, Rubrikenmärkte, neue Geschäftsmodelle, Anbindung der Kunden an die Anzeigenabteilung und/oder das Kundencenter sowie Anforderungsprofile an Mitarbeiter. Die Teilnahmegebühr für Ifra- und BDZV-Mitglieder beträgt 850 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer), Nicht-Mitglieder zahlen 1.050 Euro. Frühbucher erhalten bis 31. Januar 2004 einen Rabatt von 60 Euro. Kontakt: Ifra-Events, Telefon 06151/7336, E-Mail events@ifra.com.

 

Internet: www.zv-online.de, www.ifra.com

zurück