Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

05. Mai 2008 | Namen und Nachrichten

BDZV-Report zum Fachtag „Lokale Online-Vermarktung“

Rund 130 Teilnehmer des BDZV-IFRA-Fachtags „Lokale Online-Vermarktung“ verfolgten Ende Januar 2008 aufmerksam die vorgestellten Fallbeispiele aus regionalen Medienhäusern, die zu einer Verbesserung des Online-Verkaufs und damit zu neuen Umsätzen geführt haben. Die vorgestellten Fallbeispiele der Veranstaltung hat der Kölner Medienberater Robert Danch jetzt in einem Report zusammengefasst. BDZV-Mitglieder, die auf der Homepage den Informationsdienst „Konferenz-Report“ abonniert haben, haben den Report automatisch per E-Mail erhalten. Mitglieder der Landesverbände, die den Newsletter nicht erhalten haben, können ihn bei Daniela Bundt (bundt(at)bdzv.de) anfordern.

zurück