Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

15. September 2017 | Namen und Nachrichten

BDZV mit Guided Tour auf der dmexco

Die Teilnehmer der Guided Tour im Gespräch mit Thomas Koch. (Foto: BDZV)Die Teilnehmer der Guided Tour im Gespräch mit Thomas Koch. (Foto: BDZV)Die dmexco in Köln ist die weltweit führende Messe und Konferenz der digitalen Wirtschaft. Top-Entscheider und Experten aus aller Welt zeigen und diskutieren, auf welche digitalen Strategien Unternehmen für ihren Geschäftserfolg heute und in Zukunft setzen. Der BDZV führte 20 Teilnehmer mit einer Guided Tour über die digitale Leitmesse. Bei der Guided Tour am 13. und 14. September wurden innovative Vermarktungsmodelle und Geschäftsideen für die Verlagsbranche aufgespürt. Durch den exklusiven Zugang zu den Profis der digitalen Wirtschaft erhielten die Teilnehmer wertvolle Impulse und Inspirationen. Impulsgeber waren Thomas Koch, Geschäftsführer TK-one, Gründer TKD media, Vordenker der Werbe- und Kommunikationsbranche, Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur W&V, Matthias Ehrlich, Digitalpionier u.a. leitende Positionen bei 1&1, United Internet, BVDW, sowie Klaus Eck, Gründer und Geschäftsführer d.Tales, Content Marketing Experte. Tourleiter waren Holger Kansky, Referent Multimedia, BDZV, und Wolfram Zabel, Geschäftsführung, 74z Consult.

zurück