Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

22. März 2017 | Veranstaltungen

BDZV-Konferenz „Media meets Millennials": Noizz.de, musica.ly, Resi-App

Millennials sind DIE Zielgruppe der Zukunft. Sie gehen neue Wege, beim Konsum wie beim Medienverhalten. Wie können etablierte Medienmarken einen festen Platz im digitalen Mindset der Millennials einnehmen? Die 12. BDZV-Konferenz „Junge Zielgruppen" mit dem neuen Titel „Media meets Millennials" am 10. Mai in Berlin bietet sowohl Impulse aus der Verlagswelt als auch Erkenntnisse aus anderen Branchen, wie diese Millennials für sich gewinnen. Mit dabei sind unter anderen die Resi-App, Noizz.de, RTL2News, musical.ly und das „Straubinger Tagblatt“. Prof. Dr. Stephan Weichert (Hamburg) und Dr. Leif Kramp (Bremen) stellen in Berlin die Ergebnisse der BDZV-Millennial-Studie vor.

  • Es moderieren Tobias Bayer (Schüler) und Laura Orlik (Studentin), direkt aus der Mitte der Zielgruppe.
  • Teilnahmegebühr: 580 Euro für Teilnehmer aus den Mitgliedsverlagen der BDZV-Landesverbände, 850 Euro (jeweils zzgl. MwSt.) für übrige Teilnehmer
  • Hier sollten Sie auch dabei sein: Die Guided Tour des BDZV zur Trendforschung und zum Themenscouting auf der Digitalkonferenz re:publica am 8. und 9. Mai ist auch im Paket mit der Millennial-Konferenz buchbar. Sie sparen bei der Buchung im Paket 15%.
  • Link: Programm und Anmeldung

zurück