Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

19. April 2017 | Veranstaltungen

BDZV-Konferenz: Media Meets Millennials am 10. Mai

Banner.JPGMillennials sind die Zielgruppe der Zukunft. Doch sie gehen neue Wege, beim Konsum wie beim Medienverhalten. Wie können etablierte Medienmarken einen festen Platz im digitalen Mindset der Millennials einnehmen?

Die Media meets Millennials-Konferenz des BDZV am 10. Mai in Berlin bietet sowohl Impulse aus der Verlagswelt als auch Erkenntnisse aus anderen Branchen, wie diese die Generation der 15- bis 35-Jährgen für sich gewinnen können. Es moderieren Tobias Bayer und Laura Orlik ─ direkt aus der Mitte der Zielgruppe ─, die bereits auf der Bühne beim Zeitungskongress 2016 auftraten.

Hier geht es zum Programm: https://www.zv-online.de/custom/download/2017/Media_meets_Millennials_Web.pdf

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.zv-online.de/php/evewa2.php?d=1492613779&menu=0105001&vid=224

zurück