Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

13. April 2018 | Veranstaltungen

BDZV-Konferenz: Media Meets the Young

Themen: Video

Media_meets.jpgMit den Beiträgen von „VG.no“, der erfolgreichsten Newswebsite Norwegens, und dem britischen „Guardian“ bietet die diesjährige BDZV-Konferenz für junge Zielgruppen Media Meets The Young zwei spannende internationale Cases. Mathias Jørgensen von „VG.no“ spricht über Snapchat und Video. Eleni Stefanou vom „Guardian“ demonstriert Wege, junge Nutzer auf den neuen Plattformen zu binden. Die britische Tageszeitung kann 860.000 Follower auf Instagram vorweisen. Am 4. Mai 2018 werden in Berlin darüber hinaus viele informative und inspirierende Beispiele auch aus den deutschen Verlagen vorgestellt, wie: „Orange by Handelsblatt“, dem Politik- und Wirtschaftsangebot für junge Zielgruppen des Handelsblatt-Verlags;  „SACH AN!“, dem Youtube-Channel der „Nordwest-Zeitung“; „Hexe Wawu“, der Erlebniswelt der Nordkurier Mediengruppe; „Fudders Club der Freunde“, dem Paid-Content-Angebot für junge Zielgruppen der „Badischen Zeitung“; „Borussini“, dem jungen BVB-Magazin vom Medienhaus Lensing, sowie das Influencermarketing-Projekt des „Hamburger Abendblatts“.

Hier finden Sie weitere Informationen und können sich anmelden.

zurück