Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

28. April 2004 | Marketing

„Badische Zeitung“ mit neuen Werbeformen

Die „Badische Zeitung“ in Freiburg geht im Anzeigengeschäft neue Wege: In Zusammenarbeit mit einer Freiburger Werbeagentur wurde für einen regionalen Stromanbieter eine „innovative Werbeform“ entwickelt, die aufgrund ihrer ungewöhnlichen Gestaltung bei den Lesern hohe Aufmerksamkeit wecken soll: Die Motive, beispielsweise eine aus der Steckdose wachsende Sonnenblume, sind freistehend über eine oder zwei Seiten und mehrere Anzeigenspalten gestaltet und werden von Fließtextanzeigen umgeben. Platziert werden diese Anzeigenmotive im Umfeld des samstäglich erscheinenden Wohnungsmarktes in der Hauptausgabe der „Badischen Zeitung“. Neben den Printanzeigen wird die Kampagne auch unter www.badische-zeitung.de mit einem animierten Skyscraper im Internet unterstützt. Kontakt: Badische Zeitung, Cai von Rumohr, Telefon 0761/4964110, E-Mail rumohr@badische-zeitung.de.

zurück