Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

02. April 2004 | Marketing

Ausstellungsreife Kampagne

Seit eineinhalb Jahren stellt der BDZV den über den Landesverbände angeschlossenen Mitgliedsverlagen regelmäßig Motive der Anzeigenkampagne „365 Argumente für die Zeitung“ zu. Mittlerweile sind die als Füllanzeigen gedachten Texte, die kurz, knapp und heiter für das tolle Medium Tageszeitung werben, sogar reif für die Ausstellung. Ab Mai 2004 werden die besten Motive im Deutschen Zeitungsmuseum (DZM) in Wadgassen präsentiert.

zurück