Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

05. Mai 2000 | Digitales

Aus "new media report" wird "<e> MARKET"

Vom 19. Mai 2000 an erscheint der "new media report", eine Publikation der Branchenzeitschrift "werben & verkaufen" in München, mit neuem Titel und veränderter Periodizität: Künftig kommt er als "<e> MARKET" einmal pro Woche heraus. Das neue Wochenmagazin für Online-Marketing und E-Commerce soll, wie Chefredakteur Markus Bäuchle schreibt, künftig mit "relevanten Nachrichten, Berichten und Analysen über Online-Marketing, E-Commerce und Neue Medien" aufwarten. Systematisch verfolgt werden sollen dann auch neue Themen wie "Karriere", "Technik" und das "Geschehen in den wichtigsten Auslandsmärkten".

Ab 19. Mai 2000 im Internet: www.emar.de.

zurück