Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

03. Juni 2008 | Digitales

Aus ISA wird markt.gruppe

Das Anzeigennetzwerk ISA trit seit dem 26. Mai 2008 als markt.gruppe auf. Mit der Umfirmierung einher gehen die Einführung des neuen Ver­bundmarke-Logos und der Relaunch der Unter­nehmenswebsite unter www.marktgruppe.de. ISA wurde 2003 als Gemeinschaftsunternehmen der Verlagsgruppen Georg von Holtzbrinck (Stutt­gart), Dr. Ippen (München) und WAZ Medien­gruppe (Essen) gegründet und umfasste zu­nächst die Portale immowelt.de, stellenanzei­gen.de und autoanzeigen.de. Seither kamen mit markt.de, motoso.de und trauer.de weitere Por­tale hinzu. Mit der Umfirmierung soll der „strategi­sche Grundstein für das weitere Wachstum unse­res Portalverbunds gelegt werden“, sagt dazu Kai Nikolaizig, Geschäftsführer der markt.gruppe. Mit der neuen Marke sollen die Einzelportale in der „übergreifenden Verbundwahrnehmung“ gestärkt und Größe und Bedeutung der Rubrikenportale der markt.gruppe visuell gebündelt werden.

zurück