Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

19. März 2014 | Marketing

Auktionsfieber: Axel Springer startet Versteigerungsplattform

Axel Springer Media Impact (ASMI) hat Mitte Februar 2014 unter www.bild-versteigert.de eine Auktionsplattform für Werbeformate gestartet. Darüber sind zunächst ausschließlich Premium-Werbeplätze der Bild-Gruppe buchbar, weitere Marken sollen folgen. Den Start macht die Ver­steigerung der „Titelkopfanzeige“ der „Bild zur WM“, die Anfang Juni 2014 anlässlich der Fuß­ball-WM an alle deutschen Haushalte verteilt wird. Die Auktion läuft im Zeitraum 17. bis 26. März dieses Jahres. Anschließend soll die Bele­gung der Bild.de-Homepage für das Osterwo­chenende versteigert werden. Der Meistbietende gewinne eine Werbemittel-Kombination, beste­hend aus großflächigen Werbeformaten auf den stationären und mobilen Startseiten.

zurück