20. Februar 2012 | Marketing
„Augsburger Allgemeine“: Relaunch bei der Wochenzeitung
Das „extra“ zieht neue Seiten auf – unter diesem Motto steht der Relauch der Wochenzeitung der „Augsburger Allgemeinen“. Seit Anfang Februar 2012 präsentiert sich „extra“ in neuer Optik und einer veränderten Blattführung. Neben einer überarbeiteten Farbgestaltung, veränderten Bildzuschnitten sind vor allem das neu eingeführte „extra“-Logo und die Anrissleiste auf Seite 1 die markantesten Veränderungen. Für den Relaunch zeichnet die Zeitungsdesignerin und Verlagsberaterin Christina Stuiber-Petersen verantwortlich, die bereits seit vielen Jahren den ZV-Workshop „Neue Themen – neue Kunden“ leitet. Dieser findet 2012 am 8. und 9. Mai in Berlin statt. Mehr Informationen zur Veranstaltung finden sich unter www.zv-online.de und in einer der nächsten Ausgaben von „BDZV-Intern“.