Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

20. Februar 2012 | Marketing

„Augsburger Allgemeine“: Relaunch bei der Wochenzeitung

Das „extra“ zieht neue Seiten auf – unter die­sem Motto steht der Relauch der Wochenzeitung der „Augsburger Allgemeinen“. Seit Anfang Feb­ruar 2012 präsentiert sich „extra“ in neuer Optik und einer veränderten Blattführung. Neben einer überarbeiteten Farbgestaltung, veränderten Bild­zuschnitten sind vor allem das neu eingeführte „extra“-Logo und die Anrissleiste auf Seite 1 die markantesten Veränderungen. Für den Relaunch zeichnet die Zeitungsdesignerin und Verlagsbe­raterin Christina Stuiber-Petersen verantwortlich, die bereits seit vielen Jahren den ZV-Workshop „Neue Themen – neue Kunden“ leitet. Dieser findet 2012 am 8. und 9. Mai in Berlin statt. Mehr Informationen zur Veranstaltung finden sich unter www.zv-online.de und in einer der nächsten Aus­gaben von „BDZV-Intern“.

zurück