Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

17. Juli 2013 | Marketing

„Augsburger Allgemeine“: Auf Entdeckungstour durch den Zoo

Gute Idee zum Nachmachen: Nach der erfolg­reichen Premiere 2012 ist das Augsburger ZOO Memory Anfang Juli 2013 in die nächste Runde gestartet. Auf 36 Bildpaaren stellen sich in die­sem Jahr die jüngsten Bewohner des Tierparks vor und laden zum Gehirntraining ein. Jedem Spielset liegt eine Kinderfreikarte (gültig bis Ende 2014) bei. Das Memo erscheint in einer Auflage von 3.000 Exemplaren und ist in allen Kunden­centern des Verlags sowie online unter www.augsburger-allgemeine.de/shop zum Preis von 9,90 Euro erhältlich, von dem ein Euro an den Zoo Augsburg gespendet wird.

zurück