Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

07. Mai 2009 | Marketing

AS Media Impact und allesklar media kooperieren

Der crossmediale Vermarkter Axel Springer Media Impact und allesklar media (unter anderem meinestadt.de) bauen ein Netzwerk für lokale Internetangebote auf. Wie Axel Springer mitteilt, gehören zum Portfolio neben den zwölf Regional­portalen von Bild.de, den Onlineangeboten von „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Morgenpost“, „B.Z.“ sowie Hamburg.de auch die Portale mei­nestadt.de, markt.de und pointoo.de. Werbekun­den sollen über das neue Netzwerk gezielt Inter­netnutzer in einer bestimmten Stadt, einer aus­gewählten Region oder in einem Bundesland erreichen. allesklar media bündelt die verschie­denen Internetangebote, um eine genaue Ziel­gruppenansprache vor Ort zu ermöglichen. Ne­ben zwölf „Stadt-Bundles“ biete allesklar media auch Werbepakete für die 16 Bundesländer und 13 verschiedenen Nielsen-Ballungsräume. Zu­dem können die Internetangebote aus dem Port­folio von allesklar media und Axel Springer Media Impact auch nach Bedarf kombiniert werden.

zurück