Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

03. August 2018 | Zustellung und Logistik

Arbeitsgruppe Märkte Print und Digital

Die Arbeitsgruppe Märkte Print und Digital tagt am 20. September bei der VRM Verlagsgruppe in Mainz. Diskutiert werden Konzepte, in der Preisgestaltung für Abonnements marktorientierter zu agieren. Weitere Schwerpunkte der Tagung sind Digitale Erlösstrukturen regionaler Medienhäuser, erweiterte IVW-Regelungen für E-paper, die digitale Zweitverwertung redaktioneller Inhalte sowie Trends und Impulse zur Förderung des Einzelverkaufs. Sprecher der Arbeitsgruppe ist Martin Menkhoff von de Madsack Mediengruppe.

zurück