Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

30. Januar 2008 | Marketing

Anzeigenserie 365 Argumente für die Zeitung

Klima und Wetter sind durchaus nicht das Glei­che, aber die Menschen beschäftigen sich mit beidem immer stärker und finden in ihrer Zeitung dazu regelmäßig wichtige Hinweise. Das gilt nicht nur für Klimawandel und Urlaubswetter, sondern im übertragenen Sinne zum Beispiel auch für Börsenstürme. „Kleine Klimakunde“ heißt ent­sprechend der Titel einer der beiden neuen An­zeigen, die der BDZV ab Januar 2008 wieder im Rahmen der Motivserie „365 Argumente für die Zeitung“ allen Verlagen zum unentgeltlichen Nachdruck anbietet. Die zweite Anzeige spielt mit dem Begriff Haus und seinen verschiedenen Ausprägungen von der Immobilie bis zum Horos­kop. Die Quintessenz: Lesen Sie darüber täglich in ihrer Zeitung – natürlich am liebsten zuhause! Beide Motive können wie gewohnt als zweispal­tige Füllanzeigen eingesetzt und auch mit dem individuellen Zeitungstitel versehen werden. Sämtliche bisher zur Verfügung gestellten Moti­ven sind auf der Homepage des BDZV abrufbar unter www.bdzv.de/365_argumente.html, die je­weils neuesten immer an erster Stelle.

zurück