Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

28. September 2009 | Namen und Nachrichten

Anzeigenblätter der WAZ Mediengruppe in neuem Design

Die 76 Anzeigenblätter der Westdeutschen Verlags- und Werbegesellschaft (WVW) und der Ostruhr-Anzeigenblattgesellschaft (ORA) er­scheinen seit 26. August 2009 in einem neuen Design. Der Düsseldorfer Zeitungsdesigner Nor­bert Küpper zeichnet für die modernisierte Optik verantwortlich. Neu sind Rubrikenköpfe, Infobo­xen, wiederkehrende Aktionslogos sowie eine geänderte Schrift. Ferner tragen alle Titel ein einheitliches Logo: Der „Kompass“ soll als Sym­bol der WVW/ORA-Anzeigenblätter für Orientie­rung durch lokale Berichterstattung und bei der Einkaufsinformation stehen.

zurück