Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

30. November 2007 | Namen und Nachrichten

Angela Harms Leiterin Lesermarkt bei Verlagsgruppe Rhein Main

Angela Harms, derzeit Vertriebsleiterin für die „Sächsische Zeitung“ und die „Morgenpost“ sowie die „Morgenpost am Sonntag“ in Dresden und Chemnitz, wird zum 1. Februar 2008 die Leitung des Bereichs Lesermarkt bei der Verlagsgruppe Rhein Main in Mainz übernehmen. Dabei unterstehen ihr die Abteilungen Vertriebsmarke­ting, Einzelverkauf, Kundenbindung und Leser­service, ferner die Verantwortung für die Kunden­center der VRM. In ihrer neuen Position wird An­gela Harms direkt an Bernd Koslowski, Mitglied der Geschäftsleitung, berichten. Harms folgt Hermann Feißt, der im Verlag die regionale Ver­kaufsleitung des Vertriebsgebiets Nahe mit Sitz in Bad Kreuznach übernommen hat. Zu den gut 20 von der Verlagsgruppe Rhein Main herausgege­benen Titeln zählen unter anderem die „Allge­meine Zeitung“ (Mainz), der „Wiesbadener Ku­rier“, das „Wiesbadener Tagblatt“ sowie die „Wormser Zeitung“.

zurück