Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

21. August 2007 | Namen und Nachrichten

Agof launcht Planungs-Tool „Top“

Mit der aktuellen Welle der Reichweitenstudie „Internet Facts“ (2007 I) stellt die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) das Online-Werbeplanungstool „Top“ (Transparenz für Onlineplanung) zur Verfügung. Bisher waren auf Basis der technischen Plattform Medimach lediglich Zählungen und Auswertungen möglich. Das von Comsulting im Auftrag der Agof entwickelte „Top“, das auf Medimach basiert, soll erweiterte Optionen bieten. So werden „Targeting“ und „Frequency Capping“ als prognostizierbare Standards etabliert. Mit dem Tool hofft die Agof den Zugang zu und den Umgang mit Internetwerbung zu erleichtern und den Werbemarktanteil des Mediums zu steigern.

Quelle: Horizont, W&V

zurück