Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

14. März 2016 | Digitales

Adblocking: INMA veröffentlicht Report

Themen: Studien, Werbung, Online

Die International Media Association (INMA) hat einen aktuellen Report zum Thema Adblocking veröffentlicht. Der Bericht entstand zusammen mit Johnny Ryan, Leiter der Abteilung Ecosystem der Firma PageFair (Dublin), die sich auf die Analyse von Werbeblockern spezialisiert hat.

Fotolia_92017313_XS.JPGInhaltlich werden in der Publikation sowohl Faktoren erläutert, die die Entscheidung für die Installation von Adblocking-Sortware beeinflussen, als auch aktuelle Trends aufgezeigt. Außerdem gibt der Report einen Überblick über die entstehenden Kosten für Verlage und zeigt möglich Lösungswege auf, die auch von Adblockern tolerierte Formate beinhalten.

zurück