Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

23. März 2007 | Veranstaltungen

ABZV-Workshop Wachstumsmarkt Kundenmagazine

Mehr als 3.500 Kundenmagazine und Tau­sende Mitarbeitertitel gibt es im deutschsprachi­gen Raum – ein gewaltiger Printmedienmarkt, an dem auch die Zeitungsverlage zunehmend mit­wirken. Viele dieser Zeitungen und Zeitschriften streben auch inhaltlich ein hohes Niveau an. Vor diesem Hintergrund bietet die Akademie Berufli­che Bildung der Deutschen Zeitungsverlage (ABZV) vom 7. bis 9. März 2007 in Hannover einen Workshop „Wachstumsmarkt Kundenma­gazine“ an, bei dem nicht nur die Ansprüche jour­nalistisch gut gemachter Dialog-Publikationen definiert werden sollen, sondern auch gefragt wird: Was erwartet der Auftraggeber? Welche Wünsche hat der Leser/ der Kunde? Die Teil­nehmer des von dem freien Journalisten und Berater Jochen Reiss geleiteten Seminars konzi­pieren in Arbeitsgruppen Mitarbeiter- oder Kun­dentitel. Die Teilnahmegebühr beträgt 310 Euro (inklusive Übernachtung und Verpflegung).

zurück