Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

07. November 2011 | Lob und Preis

„Abendblatt“ prämiert beste Marketingkonzepte Hamburgs

Das „Hamburger Abendblatt“ (Axel Springer AG, Berlin) und der Marketing Club Hamburg haben am 1. November 2011 erstmals mit dem HAMMA-Award die besten Marketing-Ideen der Hansestadt ausgezeichnet. Für ihre herausragenden Konzepte und Fachkampagnen in Hamburg beziehungsweise für Hamburger Firmen wurden geehrt: Beiersdorf für die Kampagne „100 Jahren Nivea“, das Miniatur Wunderland für das Sujet „Knuffinger Airport“ sowie das Kaufhaus Stilbruch in der Kategorie nachhaltiges Marketing.

zurück