Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

02. Juli 1998 | Veranstaltungen

5. Interactive Publishing-Konferenz

Zum fünften Mal werden Praktiker und Strategen exemplarische Ansätze, Ideen und Geschäftsmodelle aus Europa und den USA bei der "Interactive Publi-shing"-Konferenz vorstellen, die vom 11. bis zum 13. November 1998 in Zürich stattfindet. Im Mittelpunkt stehen unter anderem die Fragen, auf welche Weise die verschiedenen Medien ihre Inhalte am erfolgreichsten darbieten, welches die wichtigsten Zielgruppen sind und wie man sie am besten erreicht, und wie sich auch bei der Übertragung elektronischer Inhalte Geld verdienen läßt. Bei den Expertenvorträgen wird unter anderem John Haile vom "Orlando Sentinel" über "Re-Inventing the Newsroom" sprechen; Hans-Dieter Degler vom "Spiegel"-Verlag in Hamburg demonstriert seine Strategie, mit Hilfe multipler Angebote den Umsatz zu erhöhen. Und der Autor und Cyberpunk Douglas Rushkoff erklärt aus seiner Sicht, wie man die Kinder der Informationsgesellschaft erreichen kann. Das gesamte Programm ist im Internet abzurufen unter: www.interactivepublishing.ch. Die Teilnahmegebühr an der Konferenz beträgt 2.750 CHF (bei Anmeldung vor dem 31. August 2.450 CHF).

Kontakt:

Interactive Publishing,
Frau Ursula Spleiss,
Schönbühlstraße 10,
CH-8032 Zürich,
Fax: 0041/1/2567080.

zurück