Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

26. Juli 2005 | Marketing

365 Argumente für die Zeitung

Wer Zeitung liest, ist am Puls der Zeit. Denn „Zeitung lesen ist in!“, so die Botschaft beim 58. Weltkongress der Zeitungen in Seoul. Tag für Tag werden weltweit 395 Millionen Zeitungen verkauft – 2,1 Prozent mehr als im Vorjahr. „Sind Sie am Puls der Zeit?“ heißt entsprechend der Titel einer der beiden neuen Anzeigen, die der BDZV der stetig wachsenden Sammlung „365 Argumente für der Zeitung“ mit der aktuellen Ausgabe von „BDZV Intern“ hinzufügt. Die zweite ist dem Umstand gewidmet, dass Deutschland der größte Zeitungsmarkt in Europa ist – und nach China, Japan, USA und Indien weltweit bei der täglich verkauften Auflage auf Platz fünf steht. Die beiden Motive können wie gewohnt als zweispaltige Füllanzeigen eingesetzt und auch mit dem individuellen Zeitungstitel versehen werden. Sämtliche bisher in den Zeitungen zur Verfügung gestellten Motive sind auf der Homepage des BDZV unter www.bdzv.de abrufbar, die jeweils neuesten immer an erster Stelle. Kontakt: Anja Pasquay, Telfon: 030/726298214, E-Mail: pasquay@bdzv.de

 

Alle Argumente

zurück