Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

12. September 2002 | Marketing

365 Argumente für die Zeitung

Immer mehr Zeitungen beteiligen sich an der Anzeigenkampagne „365 Argumente für die Zeitung“. Die Botschaft lautet unmissverständlich: Die Zeitung ist das beste Medium. Die ersten 27 Textanzeigen, die Wissenswertes über die Zeitungen knapp – mal heiter mal ernst – verpacken, sind den Anzeigenabteilungen der Verlage bereits als CD-Rom beziehungsweise mit der vergangenen Ausgabe von BDZV-Intern zugegangen. Mit dieser Ausgabe erhalten alle Interessenten zwei neue „Zeitungsgeschichten“, die in das allen Verlagen vorliegende Layout eingepasst werden können. Wie angekündigt, wurden hier zwei aktuelle Ereignisse aufgegriffen – nämlich die Themen „Hochwasser“ und „Bundestagswahl“. Alle Motive können als zweispaltige Füllanzeigen eingesetzt und auch mit dem individuellen Zeitungstitel versehen werden. Kontakt: BDZV, Anja Pasquay, Telefon: 030/726298-214, E-Mail: pasquay@bdzv.de

zurück