Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

13. Dezember 2004 | Marketing

365 Argumente für die Zeitung

Im Jahr 2005 wird die Zeitung 400 und ist doch jung wie nie: Mehr als 70 Prozent der Verlage haben Jugendseiten (oft mit eigenen Redaktionen), sie beteiligen sich an Schulprojekten und erklären Kids und Teens, was wo abgeht. Das kommt an: Unter allen Medien finden die Jugendlichen die Zeitung am glaubwürdigsten! „400 Jahre alt und gut drauf“ heißt entsprechend der Titel einer der drei neuen Anzeigen, die der BDZV der stetig wachsenden Sammlung „365 Argumente für die Zeitung“ mit der aktuellen Ausgabe von „BDZV intern“ hinzufügt. Die zweite ist der Frage gewidmet, wo in der Welt flüchtiger Medieneindrücke noch Informationen gesucht und gefunden werden – natürlich in der Zeitung. Und die dritte Anzeige widmet sich unter dem Motto „Täglich Türkei total“ dem Thema „Türken in die Europäische Union – oder nicht?“ Entscheidungshilfen auch hier bietet täglich die Zeitung. Die drei Motive können wie gewohnt als zweispaltige Füllanzeigen eingesetzt und auch mit dem individuellen Zeitungstitel versehen werden. Sämtliche bisher den Zeitungen zur Verfügung gestellten Motive sind auf der Homepage des BDZV unter www.bdzv.de abrufbar, die jeweils neuesten immer an erster Stelle. Kontakt: BDZV, Anja Pasquay, Telefon 030/726298-214, E-Mail pasquay@bdzv.de.

 

Alle Argumente

zurück