Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

27. Januar 2005 | Marketing

365 Argumente für die Zeitung

Viele Leser wissen gar nicht, dass ihre Zeitung eigentlich viel teurer sein müsste als der Verkaufspreis – und dass diese Differenz durch die Einnahmen aus Anzeigen und Werbung erwirtschaftet werden muss. „Schon wieder die Hälfte gespart!“ heißt daher auch eine der neuen Anzeigen, die der BDZV der stetig wachsenden Sammlung „365 Argumente für die Zeitung“ mit der aktuellen Ausgabe von „BDZV Intern“ hinzufügt. Das zweite Motiv ist den zwei großen Jubiläen des laufenden Jahres gewidmet: Die erste Zeitung, deren 400. Geburtstag wir 2005 begehen, hieß „Relation“. Einsteins Relativitätstheorie machte den Wissenschaftler vor genau 100 Jahren zum Star seiner Zunft – und obendrein ist Einstein gerade 50 Jahre tot, womit jeder Leser auch dieser kurzen Anzeige wieder „in relativ kurzer Zeit relativ viel gelernt“ hat .... Die beiden Motive können wie gewohnt als zweispaltige Füllanzeigen eingesetzt und auch mit dem individuellen Zeitungstitel versehen werden. Sämtliche bisher den Zeitungen zur Verfügung gestellten Motive sind auf der Homepage des BDZV unter www.bdzv.de abrufbar, die jeweils neuesten immer an erster Stelle. Kontakt: BDZV, Anja Pasquay, Telefon 030/726298214, E-Mail pasquay@bdzv.de.

 

Alle Argumente

zurück