Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

12. April 2005 | Marketing

365 Argumente für die Zeitung

Leipzig im Frühjahr, Frankfurt im Herbst – in der Zeitung ist nach der Buchmesse vor der Buchmesse. Regelmäßig gibt es hier Literaturempfehlungen, Autorenporträts, ein Stück vom Fortsetzungsroman und Anzeigen von Buchhändlern und Verlagen. Und mit etwas Glück finden sich im Kleinanzeigenteil längst vergriffene Exemplare und Liebhabereditionen. „Buch-Führung leicht gemacht“ heißt entsprechend der Titel einer der beiden neuen Anzeigen, die der BDZV der stetig wachsenden Sammlung „365 Argumente für die Zeitung“ mit der aktuellen Ausgabe von „BDZV Intern“ hinzufügt. Die zweite ist der Erkenntnis gewidmet, dass man mit der Zeitung richtig Geld sparen kann, sei es nun bei Sonderangeboten, Energiespartipps oder schlechten Filmen, die man besser gar nicht erst anschaut. Denn: „Zeitung ist Geld“. Die beiden Motive können wie gewohnt als zweispaltige Füllanzeigen eingesetzt und auch mit dem individuellen Zeitungstitel versehen werden. Sämtliche bisher den Zeitungen zur Verfügung gestellten Motive sind auf der Homepage des BDZV unter www.bdzv.de abrufbar, die jeweils neuesten immer an erster Stelle. Kontakt: BDZV, Anja Pasquay, Telefon 030/726298-214, E-Mail pasquay@bdzv.de.

 

Alle Argumente

zurück