Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

21. August 2002 | Marketing

365 Argumente für die Zeitung

Die Qualitäten des Mediums Zeitung im Bewusstsein von Lesern, Anzeigenkunden und Werbern zu verankern, ist das Ziel einer Anzeigenserie mit dem Motto: 365 Argumente für die Zeitung. Die Botschaft lautet unmissverständlich: Die Zeitung ist das beste Medium. Die ersten 25 Textanzeigen, die Wissenswertes über die Zeitungen knapp – mal heiter, mal ernst – verpacken, sind den Anzeigenabteilungen der Verlage bereits als CD-Rom zugegangen. Mit dieser Ausgabe von „BDZV-Intern“ erhalten alle Interessenten zwei neue „Zeitungsgeschichten“, die in das allen Verlagen vorliegende zweispaltige Layout eingepasst werden können. Es ist geplant, auch aktuelle Ereignisse – wie etwa die Bundestagswahlen – in der Kampagne heiter zu reflektieren. Alle Motive können als zweispaltige Füllanzeigen eingesetzt und auch mit dem individuellen Zeitungstitel versehen werden. Kontakt: BDZV, Anja Pasquay, Telefon: 030/726298-214, E-Mail: pasquay@bdzv.de

 

Internet: www.zeitungsmonitor.de

zurück