Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

09. Dezember 2002 | Marketing

365 Argumente für die Zeitung

Nachtschicht, morgens – Der Kanzler erklärt in aller Frühe, der amerikanische Präsident in der Nacht. Ebenfalls nächtens werden Boxkämpfe ausgetragen und Oscar-Preisträger gekürt. Für Zeitungsleser kein Problem, sie verpassen nichts. Denn alles und jeder ist in der Zeitung noch einmal ganz genau nachzulesen. Nachtschicht, morgens lautet deshalb auch der Titel einer der beiden neuen Anzeigen, die der BDZV der stetig wachsenden Sammlung "365 Argumente für die Zeitung" mit der jüngsten Ausgabe von "BDZV intern" hinzugefügt hat. Die zweite, "Am 24. Mai...", wendet sich an die Fußballfans unter den Lesern. Beide Motive können wie bisher als zweispaltige Füllanzeigen eingesetzt und auch mit dem individuellen Zeitungstitel versehen werden. Sämtliche bisher den Zeitungen zur Verfügung gestellten Motive sind am Ende dieses Textes abrufbar, die jeweils neuesten immer an erster Stelle. Kontakt: BDZV, Anja Pasquay, Telefon 030/726298-214, e-Mail pasquay@bdzv.de.

 

Alle Argumente

zurück