Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

29. Juni 2006 | Marketing

365 Argumente für die Zeitung

China ist Weltmeister! ... Zumindest, wenn es um die Zahl der verkauften Tageszeitungen geht. Deutschland belegt in der Liste der größten Zei­tungsmärkte weltweit einen respektablen fünften Platz und hat damit den Titel des Europameisters sicher. „China ist Weltmeister!“ heißt entspre­chend der Titel einer der beiden neuen Anzeigen, die der BDZV der stetig wachsenden Sammlung „365 Argumente für die Zeitung“ mit der aktuellen Ausgabe von „BDZV Intern“ hinzufügt. Die zweite beschäftigt sich mit dem großartigen Stoffange­bot, das die Zeitungen während der WM ihren Lesern rund um den Ball präsentieren. „Der Mor­gen danach“ lässt das Spiel vom Vortag noch einmal in jeder nur denkbaren Facettierung le­bendig werden. Die beiden Motive können wie gewohnt als zweispaltige Füllanzeigen eingesetzt und auch mit dem individuellen Zeitungstitel ver­sehen werden. Sämtliche bisher den Zeitungen zur Verfügung gestellten Motive sind auf der Ho­mepage des BDZV abrufbar unter http://www.bdzv.de/365_argumente.html, die jeweils neuesten immer an erster Stelle.

zurück