Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

07. Oktober 2003 | Namen und Nachrichten

20 Jahre „Horizont“

Die Branchenzeitschrift „Horizont“ aus dem Deutschen Fachverlag in Frankfurt am Main konnte im September 2003 ihr 20-jähriges Bestehen begehen. Zahlreiche Branchenvertreter gratulierten, unter ihnen auch BDZV-Präsident Helmut Heinen, der in seiner Glückwunsch-Adresse auch an die zurückliegenden wunderbaren Werbejahre erinnerte: „Der Himmel schien die Grenze, damals, als Horizont zur Welt kam“, notierte Heinen. „Der Rundfunk wurde gerade privat. Die Werbeausgaben in Deutschland schossen in die Höhe. Und alle Medien profitierten, auch die Zeitungen. Heute wissen wir nur zu genau, dass der Werbemarkt nicht unendlich ist. Und das wir an einem immer komplexer werdenden Medienmarkt unsere Produkte ständig weiter entwickeln müssen, um Leser, Hörer, Zuschauer auch in Zukunft zu erreichen.“ All diese Entwicklungen habe „Horizont“ seit 20 Jahren begleitet, „engagiert, kritisch, kompetent“.

 

Internet: www.horizont.de

zurück