Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

Vermarktung

bitte einloggen

BDZV-Report „Lokale Digital-Vermarktung“

Der Kölner Digital-Experte Robert Danch hat nach 2005 und 2010 wieder erfolgreiche digitale Vermarktungskonzepte regionaler Zeitungshäuser zusammengetragen.

Was funktioniert digital im lokalen Werbemarkt? Welche Workflows sind für eine erfolgreiche Vermarkung notwendig? Mit welchen digitalen Verkaufsstrategien können Verlage beim Kunden punkten?

Der Autor Robert Danch gibt Antworten auf diese Fragen, schafft Orientierung und bietet Hilfestellungen, wie sich Verlage bei der lokalen Digital-Vermarktung positionieren sollten. Die Fallstudien aus Zeitungsverlagen sollen dazu ermutigen, mit digitalen Vermarktungs-Angeboten verstärkt im lokalen Markt zu operieren um hier zusätzliche Erlöse zu generieren. Robert Danch hat einige Fallbeispiele bereits beim BDZV-Vermarktungsgipfel im April 2018 vorgestellt.

Login für BDZV-Mitglieder

Impressionen vom Vermarktungsgipfel

Informationen

BDZV-Vermarktungsgipfel 2018