Jennifer Nehls
Veranstaltungsmanagerin
E-Mail: nehls(at)bdzv.de
T. +49 (0) 30 726298-244
Digital Workshop am 2. + 3. Juli 2024
Passen unsere Produkte wirklich zu dem, was unsere Kunden wollen?". Finden Sie es heraus in unserem spannenden Webinar mit Prof. Florian Bauer und Marcel Obermeier von Vocatus/Accenture.
Gemeinsam werfen wir einen Blick darauf, wie Verlage gerade ihre digitalen Produkte – auch jenseits von Inhalten und Formaten wie Web und E-Paper – noch besser an den Kundenbedürfnissen ausrichten können. Wir lassen uns dabei von Branchen wie der Automobilindustrie inspirieren, wo Marken wie BMW und Mercedes gezeigt haben, dass Vielfalt der Schlüssel zum Erfolg ist.
Anhand von branchenübergreifenden Beispielen diskutieren wir, warum eine differenzierte Produktpalette entscheidend sein kann und was wir gleichzeitig aus Fehlern bei der Produktdifferenzierung lernen können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Produkte und Preise kundenorientiert gestalten!“
Prof. Dr. Florian Bauer
Vorstand, Vocatus AG - Part of Accenture, Gröbenzell/München
Marcel Obermeier
Senior Director, Vocatus AG - Part of Accenture, Gröbenzell/München
Für Mitgliedsverlage der BDZV-Landesverbände
320,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
400,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Entscheider aus Verlag, Vertrieb und Digital
Jennifer Nehls
Veranstaltungsmanagerin
E-Mail: nehls(at)bdzv.de
T. +49 (0) 30 726298-244